Comunio

by comunio

Sportspiele

frei

Manage dein Team unterwegs! Mit Comunio, dem Online Sport Manager Spiel, erhälst du die Kontrolle über die Geschicke deiner eigenen Fussball Mannschaft. Das Spiel basiert auf den realen Ergebnissen deiner Lieblingsliga, darunter
- 1. Bundesliga und 2. Bundesliga- Primera Division und Segunda Division- die englische Premier Leagueund viele weitere
Zusätzlich enthält comunio Spielmodi für die Formel 1 und eine spezielle Wintersport-Variante.
Spiele in einer eigenen Mini-Liga gegen deine Freunde, Verwandten und Mitarbeiter und zeige ihnen, wer von euch das meiste Wissen über Fussball hat.
Schalte im Item Store Android Plus Features frei! Hierzu gehören Spielerstatistiken, Spielerverletzungsstatus sowie Punkte am letzten Spieltag. Jedes Feature bleibt für einen Monat aktiv! Sämtliche Plus Features sind im Comunio Plus Player enthalten. Du kannst den Plus Player pro Saison auf der Webseite www.comunio.de kaufen.